Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Podcast der 3a

Diese Aufnahmen haben uns Spaß gemacht , obwohl es nicht sehr einfach war, die ganze Klasse immer ruhig zu stellen !

15 Kommentare:

  1. ich finde das richtig cool wie wir das auf genommen haben war es schwer das die ganze klasse leise war aber schluss endlich haben wir es dennoch geschaft und lustig war es auch ...das mit die Geräusche gefällt mir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Podcast war echt cool. Er war auch sehr lustig und lehrreich. In ganzen gefällt mir der Podcast sehr gut. :)
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Der Potcast wer sehr lustig zu erstellen... :)at viel spass gemacht aber es war auch sehr schwer...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz gut!!!!!!!!!!
    Aber ich finde es ein bisschen peinlich
    Jonathan Helm

    AntwortenLöschen
  5. Den Podacast zu erstellen war sehr lustig aber auch sehr schwer, weil wir während der Aufnahme sehr leise sein mussten. Dank dem Podcast weiß ich jetzt um einiges mehr über das Wetter.
    Julia ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Podcast war sehr lustig,aber auch sehr interrestant.Es gab viele Informationen,die ich zuvor noch nicht gewusst habe.Wir hatten alle viel Spaß.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Den Podcast zu ersellen war witzig und aber auch segr lehreich. Die informationen raus zu suchen war sehr einfach,weil unsere Lehrerin uns schon diese herausgesucht hat aber meine Gruppe hatte am Anfang auch einige kleine probleme. :)
    Lg Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Podcast aufzunehmen war sehr lustig und sehr lehreich. Im Ganzen gefällt er mir auch sehr gut, ich finde er ist sehr interesant.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  9. es hat mir gut gefefalen und es war sehr lustig
    sebastian platt

    AntwortenLöschen
  10. Der Podcast war echt cool aber leider sehr viel Arbeit. Am lustigsten fand ich wie wir alle ruhig waren ich musste immer lachen aber ich konnte mich noch zusammenreißen. Ein sehr cooler Tag würde mich freuen wenn wir noch einmal sowas machen.

    Lg Marcel. xDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  11. Die fische sind echt geiiiillllo :)

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich gut an. Es is gut formuliert ,,gefällt mir'' ,,like''

    AntwortenLöschen
  13. cooles podcast




    Patrick adamcik

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe mir machen das noch einmal
    sebastian platt

    AntwortenLöschen